Du bist Gott ebenso - Erlebnisvortrag

Dienstag Abend 1. Dezember 2009

 

19:30 bis 21:00 Uhr

 

Ort: Die Quelle - Ort der Begegnung
Museumstrasse 10 · 3005 Bern ~Anreise

 

Preis: Fr. 25.-

 

 

 

In diesem inspirierenden Erlebnisvortrag zur neuen Energie geht es darum, einen Quantensprung zu machen. Du bist Gott ebenso - das ist nicht nur die Erkenntnis aller grossen Meister, sondern es ist auch das persönliche Geburtsrecht jedes Menschen. Doch die vielschichtige Realität der Polarität auf der Erde hat es bislang kaum möglich gemacht, dass ein normaler Mensch diese Wahrheit auch in seinem Leben umsetzen konnte.

 

Heute Abend laden wir dich ein, zu erfahren, wie du mit Hilfe der neuen Energie ein wahrhaft meisterliches Leben führen kannst. Wir geben dir eine Einführung in die neue Energie und sprechen darüber, warum du nie etwas falsch gemacht hast.

 

Wenn du Lust hast, etwas Neues zu beginnen und dich aus der Begrenzung deiner Dualität zu befreien, zeigen wir dir, wie du mit einfachen Mitteln anfangen kannst, die neue Energie in dein Leben zu bringen. Wir werden gemeinsam atmen, fühlen, lachen und dabei auf sanfte und einfache Weise das Bewusstsein ausdehnen.

 

Ursula Keller und Kai Roger Geck sind Lehrer für neue Energie und beide in eigener Praxis tätig. Seit gut zwei Jahren vermitteln sie voller Mitgefühl in inspirierenden Seminaren die Grundlagen der neuen Energie und begleiten Menschen bei ihrem Übergang von der dualen Lebensrealität in das neue Bewusstsein.

 

Zur Anmeldung