Fernbehandlung

Eine Fernbehandlung ist sehr wirkungsvoll bei allen problematischen Lebensthemen, sowohl körperlicher, emotionaler aber auch psychischer Art. Die Fernheilung unterstützt deine Bewusstwerdung und dein Selbstvertrauen. Sie wirkt immer dort, wo es gerade benötigt wird.

Aus meiner über 15 jährigen Erfahrung kann ich sagen, dass meistens eine Fernbehandlung, um die gewünschte Entwicklung herbei zu führen, ausreichend ist.

 

Ablauf

Du kannst Dich bei mir telefonisch oder per E-Mail melden und die Fernbehandlung in Auftrag geben. Ich brauche Deinen Vor- und Nachnamen und Dein Geburtsdatum.

Wenn du die Fernbehandlung für eine Person, die älter als 14 Jahre alt ist in Auftrag geben möchtest, braucht es ihr Einverständnis. Bei Kindern, Sterbenden und dementen Menschen braucht es das nicht.  

   

In den folgenden Tagen werde ich die Fernbehandlung machen. Danach zum vereinbarten Termin rufst Du mich an, um zu besprechen, welche wichtigen Informationen und Hinweise ich zu deiner Unterstützung erhalten habe und welche Wirkung die Fernheilung entfaltet.

  

 

Wie funktioniert es? 

Ich verbinde mich medial mit Deinen Energiefeldern und erhalte von ihnen die Information die Du Dir selber geben möchtest. Es kommen immer nur die Informationen zu mir, die du auch bereit bist zu empfangen - nicht mehr.

   

Während der Behandlung nehme ich wahr, wie sich die Themen wie z.B. Energetisches Ungleichgewicht, Schmerzen, Druck, Enge usw. lösen und ausbalancieren. Manchmal verschwinden Schwierigkeiten sofort oder in den darauf folgenden Tagen oder Monaten. 

  

Vereinfacht gesagt, arbeite ich mit meiner Präsenz, die im Einklang mit allem was ist, ist. So wird Deine göttliche Präsenz aktiviert und veranlasst die Harmonisierung der jeweiligen Situation. Ich stelle mich als Kanal für Energien, die deine Re-Balancierung unterstützen zur Verfügung. Es findet keine direkte Energieübertragung von mir zu Dir statt. 

  

Wir verabreden einen telefonischen Termin nach dem ich die Fernheilung für dich gemacht habe. Du rufst mich an und ich erzähle dir, was ich wahrgenommen habe. Ich gebe dir einen kurzen Überblick, welche Veränderungen begonnen haben und erkläre dir Möglichkeiten, wie du dich selber dabei im Alltag unterstützen kannst.

Du erhältst auch eine Botschaft deiner Seele, die sehr berührend ist. Die Sprache der Seele ist bedingungslose Liebe und reine Schönheit. 

   

 

Für wen ist es geeignet?
Ich behandle Erwachsene, Kinder und Babys.

Bei Erziehungsproblemen oder Verhaltensauffälligkeiten habe ich sehr gute Erfahrungen bei Teenagern, Kindern und Babys gemacht. Das verborgene zugrundeliegende Problem kann sich auflösen. Dadurch wird die Beziehung zwischen Eltern und Kind enorm entlastet und kann so auf eine neue freiere Ebene finden.

 

Auch bei Sterbenden habe ich sehr berührende Erfahrungen gemacht. Sie konnten danach in Frieden gehen.

 

Preis pro Fernbehandlung inkl. 15 Min. Nachgespräch:

  • Erwachsene Fr. 160.-               
  • Kinder ab 6 - 12 Jahre Fr. 140.- 
  • Kinder bis 6 Jahre Fr. 120.-                      

 

Sollte das Nachgespräch länger als 15 Minuten dauern, berechne ich die zusätzliche Zeit zum Stundensatz von Fr. 175.-

 

   

 

Auf seelischer und energetischer Ebene gibt es keine zeitliche oder räumliche Distanz.

 

Hier gibt es keine Bewertung sondern nur Wahrnehmung und Anerkennung.

 

 

 

 

Rückmeldungen zu Fernbehandlungen

Liebe Ursula, ich möchte nicht versäumen, Dir für Deine Hilfe zu danken, Du hast mir sehr geholfen, meine Probleme anders zu lösen. Ich habe viel mehr Selbstvertrauen, bin viel gelöster und nicht mehr so verkrampft. Auch das Problem mit dem Urin hat sich gelöst. Ich bin glücklich und zufrieden. Es ist mein Bedürfnis, Dir das mitzuteilen. Liebe Grüsse Rosemarie 

 

Deine Behandlung und das Gespräch haben mir sehr geholfen. Ich bin viel gelassener geworden gegenüber meiner Chefin, wenn vermutlich auch noch nicht alle Blockaden weg sind. Falls ich das Gefühl hätte noch mehr Unterstützung zu brauchen melde ich mich gern wieder bei Dir.

Ganz herzlichen Dank. Tany

 

Vielen herzlichen Dank für deine Fernbehandlung. Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr! Vielen vielen Dank für deine super gute Arbeit. P.

 

Ich fühlte mich schon nach unserem Telefongespräch als wir die Fernbehandlung vereinbarten sofort besser. Am nächsten Tag ging es mir besser als in den Tagen zuvor. Ich erfuhr von dir viel Bestätigung und neue Impulse, die ich auch gleich umsetzen konnte. V.

 

Meinem Kind ging es nach deiner Fernbehandlung sofort besser! Die Symptome verschwanden schneller als sonst.  R.

 

Ich fühle mich gut begleitet durch deine Fernbehandlungen und erhalte immer wieder wertvolle Anregungen. T.