Fernbehandlung

Eine Fernbehandlung ist sehr wirkungsvoll bei allen problematischen Lebensthemen, sowohl körperlicher, emotionaler aber auch psychischer Art. Die Fernheilung unterstützt deine Bewusst-werdung und dein Selbstvertrauen. Sie wirkt immer dort, wo es gerade benötigt wird.

Erfahrungsgemäss reicht meistens eine Fernbehandlung, um die gewünschte Entwicklung herbei zu führen.

 

Ablauf

Du kannst Dich bei mir telefonisch oder per E-Mail melden und die Fernbehandlung in Auftrag geben. Ich brauche Deinen Vor- und Nachnamen und Dein Geburtsdatum.

   

In den folgenden Tagen werde ich die Fernbehandlung oder Fernheilung machen. Danach zum vereinbarten Termin rufst Du mich an, um zu besprechen, was ich wahrgenommen habe, und welches Aura-Soma Equilibrium, Edelstein-Essenz oder anderes ich Dir empfehle, um dich zu unterstützen.

  

 

Wie funktioniert es?

 

Ich verbinde mich medial mit Deinen Energiefeldern und erhalte von ihnen die Information die Du Dir selber geben möchtest. Es kommen immer nur die Informationen zu mir, die du auch bereit bist zu empfangen - nicht mehr.

   

Während der Behandlung nehme ich wahr, wie sich die Themen wie z.B. Energetisches Ungleichgewicht, Schmerzen, Druck, Enge usw. lösen und ausbalancieren. Manchmal verschwinden Schwierigkeiten sofort oder in den darauf folgenden Tagen oder Monaten. 

 

 

Vereinfacht gesagt, arbeite ich mit meiner Präsenz, die im Einklang mit allem was ist, ist. So wird Deine göttliche Präsenz aktiviert und veranlasst die Harmonisierung der jeweiligen Situation. Ich stelle mich als Kanal für Energie, die deine Re-Balancierung unterstützen zur Verfügung. Es findet keine direkte Energieübertragung von mir zu Dir statt. 

 

 

Wir verabreden einen telefonischen Termin nach dem ich die Fernheilung für dich gemacht habe. Du rufst mich an und ich erzähle dir, was ich wahrgenommen habe. Ich gebe dir einen kurzen Überblick, welche Veränderungen begonnen haben und erkläre dir Möglichkeiten, wie du dich selber dabei im Alltag unterstützen kannst. Wenn du möchtest, kannst du dich auch mit einer Edelsteinessenz, die ich für dich empfangen habe und mit einem Aura-Soma Equilibrium (Farbtherapie) unterstützen, um dein Thema weiter zu begleiten. Du erhältst auch eine Botschaft deiner Seele, die sehr berührend ist. Die Sprache der Seele ist bedingungslose Liebe und reine Schönheit. 

   

Für wen ist es geeignet?

Ich behandle Erwachsene, Kinder und Babys.

Bei Erziehungsproblemen oder Verhaltensauffälligkeiten habe ich sehr gute Erfahrungen bei Teenagern, Kindern und Babys gemacht. Oft kann das verborgene zugrundeliegende Problem sich auflösen, die Beziehung zwischen Eltern und Kind wird enorm entlastet und kann so auf eine neue freiere Ebene finden.

 

Preis pro Fernbehandlung inkl. 15 Min. Nachgespräch:

  • Erwachsene: Fr. 150.- plus Produkte, wenn gewünscht   
  • Kinder bis 6 Jahre 90.- plus Produkte                 
  • Kinder bis 6 - 12 Jahre Fr. 110.- plus Produkte                                

 

Sollte Nachgespräch länger als 15 Minuten dauern, berechne ich anteilsmässig pro Stunde Fr. 150.-

 

   

 

Auf seelischer und energetischer Ebene gibt es keine zeitliche oder räumliche Distanz.

 

Hier gibt es keine Bewertung sondern nur Wahrnehmung und Anerkennung.





Stimmen zu Fernbehandlungen

Liebe Ursula, ich möchte nicht versäumen, Dir für Deine Hilfe zu danken, Du hast mir sehr geholfen, meine Probleme anders zu lösen. Ich habe viel mehr Selbstvertrauen, bin viel gelöster und nicht mehr so verkrampft. Auch das Problem mit dem Urin hat sich gelöst. Ich bin glücklich und zufrieden. Es ist mein Bedürfnis, Dir das mitzuteilen. Liebe Grüsse Rosemarie 

 

"Vielen herzlichen Dank für deine Fernbehandlung. Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr! Vielen vielen Dank für deine super gute Arbeit." P.

 

"Ich fühlte mich schon nach unserem Telefongespräch als wir die Fernbehandlung vereinbarten sofort besser. Am nächsten  Tag ging es mir besser als in den Tagen zuvor. Ich erfuhr von dir viel Bestätigung und neue Impulse, die ich auch gleich umsetzen konnte." V.

 

"Meinem Kind ging es sofort besser nach deiner Fernbehandlung! Die Symptome verschwanden schneller als sonst. " R.

 

"Ich fühle mich gut begleitet durch deine Fernbehandlungen und erhalte immer wieder wertvolle Anregungen." T.