Energetische Rückenmassage Stufe 2

Energetische Rückenmassage

Weiterbildung

 

Samstag und Sonntag

Datum auf Anfrage

 

10 - 17.30 Uhr

 

mit Ursula Keller

 

Praxis Wohl-Sein, Terrassenweg 6, Bern

 

 

Die Essenz der Energetischen Massage liegt in der Qualität der Berührung und der Präsenz. Durch die besonders sanfte Art der Streichungen können bei dieser Ölmassage Verspannungen auf körperlicher und psychischer Ebene gelöst werden.

 

Die Gedanken ruhen und es entsteht eine heilsame Tiefenentspannung. Die Bewegungen werden weicher, die Atmung wird freier, alte Muster können sich auflösen, so kann die Lebensenergie leichter fließen. Der Effekt ist  entspannend, erholsam und meditativ.

 

Die Energetische Rückenmassage ist eine sehr sanfte und tiefgehende Methode, um Stress besonders auf der nervlichen Ebene abzubauen und mehr Gelassenheit und Einklang mit dem Leben zu finden.

 

 

Wirkungen/Anwendungsbereiche der Energetischen Massage:

 

• Lösung von Verspannungen, Blockaden und Schmerzen

• Wirkt reinigend, entschlackend und entgiftend

• Anregung der Durchblutung, des Stoffwechsels und des Immunsystems

• Aktivierung der Funktionen aller Organe und der Vitalität

• Bei Schlaflosigkeit, Nervosität, Ängsten, Depressionen und psychosomatischen Krankheiten

 

 

Wir werden die unterschiedliche Wirkung der beiden Massagen kennen lernen und selbst erfahren. Die Rückenmassage 2 geht noch tiefer als die 1 und wirkt lösend, entlastend und klärend.

 

 

Diese Weiterbildung richtet sich Teilneherinnen die, die Ausbildung in energetischer Rückenmassage 1 abgeschlossen haben. Sie wird als Weiterbildung anerkannt.

 

Kursgrösse: 2 - 6 Personen

 

Preis: Fr. 490.-

 

 

Rückmeldung

Mit grosser Achtsamkeit gestaltete Ursula die Seminarinhalte. Die Theorie wurde gut verständlich und ganzheitlich - in die Mensch-Seelen-Persönlichkeit vernetzt - dargelegt. Die praktische Arbeit wurde bestens demonstriert und in der ruhigen Atmosphäre war die Wichtigkeit der Präsenz bei der Energetischen Arbeit spür- und erfahrbar. Somit bekamen auch die Selbsterfahrungsprozesse tiefgreifende Heilung. Die Unterlagen sind klar formuliert, übersichtlich und dienen bestens der Umsetzung. Ich bin dankbar und schätze Deine kompetente, liebevolle und herzliche Wissensvermittlung sehr.

U. G.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.