Energetische Rückenmassage 3

Weiterbildung

 

Samstag und Sonntag

Datum auf Anfrage

 

10 - 17.30 Uhr

 

mit Ursula Keller

 

Praxis Wohl-Sein, Terrassenweg 6, Bern

 

 

 

Die Essenz der Energetischen Massage liegt in der Qualität der Berührung und der Präsenz. Durch die besonders sanfte Art der Streichungen können bei dieser Ölmassage Verspannungen gelöst werden.

 

Die Gedanken ruhen und es entsteht eine heilsame Tiefenentspannung. Die Bewegungen werden weicher, die Atmung wird freier, alte Muster können sich auflösen, so kann die Lebensenergie leichter fließen. Der Effekt ist  entspannend, erholsam und meditativ.

 

Die Energetische Rückenmassage ist eine sehr sanfte und tiefgehende Methode, um Stress besonders auf der nervlichen Ebene abzubauen und mehr Gelassenheit und Einklang mit dem Leben zu finden.

 

 

Wirkungen/Anwendungsbereiche der Energetischen Massage:

 

• Lösung von Verspannungen, Blockaden und Schmerzen

• Wirkt reinigend, entschlackend und entgiftend

• Anregung der Durchblutung, des Stoffwechsels und des Immunsystems

• Aktivierung der Funktionen aller Organe und der Vitalität

• Bei Schlaflosigkeit, Nervosität, Ängsten, Depressionen und psychosomatischen Krankheiten

 

 

Wir werden die unterschiedliche Wirkung der drei Massagen kennen lernen und selbst erfahren. Die Rückenmassage 3 öffnet sanft unsere Gefühlsebene für die tiefe Akzeptanz und das Annehmen unseres wahren Wesens und unserer Geschichte. Sie erschafft die Grundlage, um aus dem Herzen und nicht aus den Vorstellungen oder Gedanken in die Handlung zu gehen. 

 

 

Diese Weiterbildung richtet sich Teilnehmer/Innen die, die Ausbildung in energetischer Rückenmassage 1 und 2 abgeschlossen haben. Sie wird als Weiterbildung anerkannt.

 

Kursgrösse: 2 - 6 Personen

 

Preis: Fr. 490.-

 

 

Rückmeldungen


Ich habe mich im Kurs sehr wohl gefühlt. Die musikalischen Einstimmungen in die beiden Kurstage haben mich in meine Mitte und in die Ruhe gebracht. Neben dem praktischen Wissen, fand ich deine "Lebensweisheiten/-philosophie", die du in den Kurs eingebracht hast, sehr inspirierend. Deine intuitiven Hilfestellungen, in einem sanften und ruhigen Ton beim praktischen Massieren, fand ich sehr angenehm. Auch in der Gruppe war es harmonisch.

Neben dem Erlernen einer wunderschönen Massage, habe ich als Massage-Gebende gelernt, mehr bei mir zu bleiben. Als Massage-Nehmende habe ich am zweiten Tag eine eindrückliche Erlösung von belastenden Energien und eine unglaubliche Leichtigkeit und Lebensfreude erfahren, die mich noch am nächsten Tag begleitet hat.

Die Weiterbildung war lehrreich, praxisnah, interessant und inspirierend. Michelle

 

Die Atmosphäre war sehr entspannt und man fühlte sich eingebettet. Es wird in Ruhe Neues gelernt und angewandt, so dass man sich zu Hause sicher fühlt bei den Anwendungen.

Persönlich habe ich Rücken 3 als sehr wohltuend und ergänzend empfunden. Es fühlt sich " rund " an, wenn man zum richtigen Zeitpunkt eine Rücken 3 machen kann.

Es ist empfehlenswert, auch die  Rücken 3 zu lernen, da es die ersten 2 vervollständigen kann. Es ist sehr wertvoll, wenn man individuell auswählen kann, welche Rückenbehandlung jemand braucht.

Alle drei Behandlungen (energetische Rückenmassage 1,2 und 3) habe ich als sehr wertvoll in meiner Praxis erlebt. Es ist eine tolle Ergänzung zu den Therapien die ich sonst anbiete und hilft vielen, wieder Boden zu fassen. Martina

 

Mir ist ganz tief bewusst geworden, wohin Rücken 1 und 2 führen können: Nämlich zu einem offenem Herzen, das der Schlüssel zu uns Selbst und zu unserer Umwelt ist.

Es ist mir auch klar geworden wie wichtig es jetzt ist, dass sich die Menschen durch diese Behandlung des Rückens 3 an diesen Zustand des offenen Herzens, an die Liebe zu sich Selbst und zur Umwelt immer wieder erinnern können. Bis dieser Zustand selbstverständlich wird und ist. Esther

 

Ein sich ewiges Weiterentwickeln und Vertiefen, - es ist eine Reise wert! Mit Rücken 3 hab ich mich in Demut und im Urvertrauen wieder gefunden. Danke Ursula, danke an alle Mitbeteiligten. Regula

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.