Hallo, schön dass du dich für meine Angebote interessierst!

 

Ich biete sie seit vielen Jahren an und habe sie aus aktuellem Anlass in vergünstigte sinnvolle Pakete gepackt, die schon für viele Menschen sehr hilfreich waren. Immer wieder höre ich, dass eine Stunde Coaching so viel oder mehr gebracht hat wie Jahre der Therapie.

 

Gerade jetzt haben wir eine grosse Chance, Altes loszulassen und Neues zu gestalten.

Die beste und sicherste Investition ist die, in dich selbst.

 

 

Fernbehandlung: mehr hier>>

 

 

Coaching Paket mit Fernbehandlung:

1 Fernbehandlung und 2 Telefonische Coachings Dauer je 45 Minuten

Paketpreis Fr. 330.- statt Fr. 360.-

 

 

Verschiedene Coaching-Pakete am Telefon:

  • 1 Coaching Dauer 60 Minuten Preis Fr. 160.-
  • 3 Coachings Dauer je 45 Minuten. Paketpreis Fr. 330.- statt Fr. 360.-
  • 3 Coachings Dauer je 60 Minuten. Paketpreis Fr. 450.- statt Fr. 480.-

 

Wie ich coache findest du hier>>

 

Zur Buchung geht es hier>>

 

Wenn du dir nicht sicher bist, welches Angebot für dich passend ist, dann melde dich doch am besten übers Mail info@wohlsein.ch  oder rufe mich an.

  


Erfahrungsbericht einer Klientin

Seit Jahren nehme ich die Hilfe von Ursula in Anspruch. Manchmal mehr, manchmal weniger. Vor Jahren erlebte ich eine traumatische Situation und dachte, ich müsste mich in eine psychiatrische Klinik begeben. Eine Freundin hat mir die Adresse von Ursula gegeben und ich dachte, ich versuche es erst dort. Ich erhielt sofort einen Termin und das war mein Glück!

 

Ursula hat mich liebevoll und kompetent aus dieser akuten psychischen Krisensituation manövriert. Seit damals gehe ich immer wieder zu ihr. Ich hatte ein schweres Leben und musste und muss viel aufarbeiten auf der seelischen Ebene. Das Tolle bei Ursula ist, sie ist gut ausgebildet in verschiedenen Techniken und kann so sehr differenziert auf alle Probleme eingehen.

 

Sei es eine Seelenreise, eine Lymphdrainage oder eine energetische Massage. Auch die Gespräche mit ihr sind immer sehr heilsam.

 

Sehr oft spaziere ich nach einer Sitzung mit ihr lächelnd aus der Praxis!

Liebe Ursula, ich bin dir unendlich dankbar!   Jacqueline E.

 

Mehr Rückmeldungen findest du hier>>

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.