Erfahrungsberichte

In einer Zeit tiefer Veränderungen in meinem Leben war die Arbeit mit Ursula Keller ein entscheidender Schlüssel zum Eintritt in eine neue Dimension. Ich bin sehr beeindruckt vom ihrem Wissen und der Gabe Menschen in der Zeit des Erwachens zu begleiten. Besonders auch ihre persönlichen Erfahrungen mit diesem Thema waren sehr hilfreich um Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Dir, Ursula, bedanken für Deine einfühlsame Begleitung während dieser Zeit. Ohne Deinen Input wäre der Schritt in meine neue Welt nicht möglich gewesen.

 

R.P.


Danke auch für die wohltuende, heilsame Rückenarbeit. Ich friere weniger, die Blase hat wie eben schon öfters unauffällige Tage. Vielleicht ist das Brennen nun wirklich weg?

Ich sollte mir so eine Behandlung öfters gönnen....

Verena


…Ich denke oft an unsere Therapiestunden zurück, es hatte mir so gut getan und mich ein großes Stück weiter gebracht. Du warst auch eine SUPER Begleiterin, an das erinnere ich mich im Alltag immer wieder. Du siehst also, du begleitest mich indirekt immer noch ...... Brigitte


Unsicherheit, Zukunftsängste, Beziehungsbarrieren, eine unheilbare Krankendiagnose im engeren Familienumfeld. Viele kleine Baustellen irrten in meinem Kopf herum, das zu grosser Trauer und Verschlossenheit führte. Der Weg in die Sackgasse war bereits frei. Ich war verzweifelt und konnte mich nicht mehr selber aus dieser Enge befreien. Die Hilfe und grosse Unterstützung habe ich bei Ursula gefunden.

 

Sie hat mir in drei Sitzungen aufgezeigt,
- wie ich mich abgrenzen und zu mir stehen kann
- wie ich mich den Sorgen und Unsicherheiten stellen soll
- wie ich offen kommunizieren kann
- wie ich mit schwierigen Situationen umgehen kann

 

Sehr viele Verhaltensmöglichkeiten hat mir Ursula mit auf den Weg gegeben. Heute kann ich beruhigt in die Zukunft schauen, und mich an den Gedanken und Techniken der diversen Therapieformen festhalten.
Licht- und Farbenergien, Atemtechnik, ruhiges Umfeld und eine offene Kommunikation ist der Weg zu einer ausgeglichenen Lebensart.
Liebe Ursula vielen Dank für deine Hilfe, dank dir habe ich den Rank im Leben wieder gefunden.

 

Dario


...und zu guter Letzt möchte ich Dir einmal sagen, dass ich mich jeweils

wahnsinnig freue auf die Termine bei dir. Ich fühle mich danach jedesmal

ernst genommen, irgendwie erleichtert und "gefüttert" mit neuen Ideen

oder Geheimnissen, die ich zu lüften habe.

Langsam aber sicher sehe ich das Leben nicht mehr als belastend kompliziert, sondern als fordernd und spannend.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.

Vielen herzlichen Dank für alles

 

L.


Dank der liebevollen Unterstützung von Ursula, konnte ich in den letzten Monaten grosse Fortschritte erzielen. Mein Selbstwertgefühl hat sich wesentlich verbessert und meine wirkliche Persönlichkeit kommt immer mehr zum Vorschein. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.

 

Helene


"Meine Ärztin forderte mich auf, mich bei Ursula Keller anzumelden. Ich hatte eine unangenehme Stirnhöhlenentzündung. Mit Lymphdrainage sollte diese unterstützend behandelt werden. Dies geschah erfolgreich.

Ursula Keller arbeitet wohltuend intuitiv. Vor der Behandlung gibt es eine kurze Besprechung. Je nach Thema oder Leiden wird dann das nötige vorgenommen: Lymphdrainage, ergetische Rückenbehandlung, Arbeiten mit den Energiezentren, Heilen mit Edelsteinen oder mit Aura-Soma Farbtherapie. Das ganze fasst sich für mich zusammen als ganzheitliche Lebensberatung und Bewusstseinstraining. Ideal um Alltagsstress abzubauen, Energie zu tanken und sich auf hohem Niveau "Beistand" zu holen".


Ursula Keller konnte meinem 1.5-jährigen Sohn mit den richtigen Farb- und Edelsteinkombinationen helfen, dass es ihm in einer Phase überdurchschnittlicher Anhänglichkeit und ständiger Krankheit (Grippe) wieder gut ging. Eine Entlastung auch für mich als Mutter.

 

Die Besprechungen und Behandlungen von Ursula Keller sind: natürlich - intuitiv - vielseitig - ganzheitlich - heilsam - professionell und empfehlenswert!

 

Rita


Das Knie war das Problem. Mit Lymphdrainage und Energiearbeit hast Du Ursula, innere Blockaden gelöst, mit deiner feinstofflichen Kraft mir neue Wege geöffnet und mich dabei immer gut begleitet.

 

Habe viel Ballast abgeworfen, fühle mich als neuer Mensch! Und gehe meinen neuen Weg, mit dem gesunden Knie!

 

Urs

 

Stimmen, die ich oft nach meinen Seminaren höre:

  • Es war eine angenehme Mischung zwischen Theorie, Selbsterfahrung und Praxis
  • Die offene, vertrauensvolle und urteilsfreie Atmosphäre schätze ich sehr
  • Ich fühle mich nach dem Wochenende bestärkt, aufgetankt und gehe mit vielen neuen Erkenntnissen heim
  • So macht Lernen wirklich Spass!

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.