Telefon Coaching

Durch meine langjährigen Ausbildungen in Sensibilität und Medialität hat sich meine Wahrnehmung sehr ausgedehnt. Ich kann mich bewusst mit dir gefühlsmässig verbinden und dich ganzheitlich wahrnehmen.

 

Das macht eine telefonische Sitzung genau so wertvoll wie eine persönliche Sitzung. Klienten sind immer wieder davon berührt, wie einfach und schnell wir uns aufeinander einlassen können. Sie fühlen sich erkannt und verstanden.

 

Der Aufwand der Anreise entfällt und die telefonischen Sitzungen können bequem von zu Hause aus auch über Skype stattfinden.

 

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest, melde dich per Mail oder per Telefon. Die Sitzung können wir dann auf dem Festnetz oder per Skype machen.

 

Zur Anmeldung per Mail

oder

Tel. 078 760 18 96 oder Tel. 033 533 34 04

Mein Skype Name: ursula.keller22

 

Eine Sitzung dauert in der Regel eine Stunde. Den Preis berechne ich zum Stundensatz von Fr. 150.-

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.