Den inneren Kompass stärken

Workshop

 

Warteliste für 2024

 

10 - 17 Uhr

 

mit Ursula Keller

 

Praxis Wohl-Sein, Terrassenweg 6, Bern

 

 

Die Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen, haben in den letzten Jahren zu genommen. Die Anforderungen des Alltags und der Zugang zu den vielen Informationen verlangen täglich nach vielen kleinen und grossen Entscheidungen.

 

Ausgelöst durch den Anstieg des Bewusstseins auf der Erde, treten vermehrt ungelöste innere (seelische) und äussere Themen und die dazugehörigen schwierigen Emotionen wie ohnmächtige Wut, Zorn, Ängste, Hoffnungs- und Ausweglosigkeit, tiefe Niedergeschlagenheit usw. auf.

 

Umso wichtiger ist dein eigener innerer Kompass, der dich sicher durch stürmische Zeiten führt.

 

Wir beschäftigen uns mit folgenden Themen:

 

  • Was dein innerer Kompass ist und wie du ihn nutzen kannst
  • Wie du neu mit Problemen und Herausforderungen umgehen kannst
  • Wie du Antworten auf deine Fragen in dir findest
  • Wie du leichter Entscheidungen fällst, die mit deiner inneren Wahrheit übereinstimmen
  • Deine Wahrnehmung ausdehnst

  

Wir werden verschiedene einfache und wirkungsvolle Übungen machen, in denen du dich deinen persönlichen Themen widmest und die du danach zu Hause selbst anwenden kannst. Du wirst andere Blickwinkel auf deine Herausforderungen entdecken, die dir Lösungen und neue Möglichkeiten aufzeigen werden.

 

An diesem Tag kannst du dich tiefer mit deiner inneren Wahrheit verbinden. Daraus entsteht innere Klarheit und Stärke.

 

Für Therapeuten: Dieser Workshop wurde bisher von EMR und ASCA als Fortbildung anerkannt.

 

Kursgrösse: max. 6 Personen 

 

Preis: Fr. 295.-

 

Zur Warteliste geht es hier..

 


Rückmeldungen

 

Ich wurde bestärkt, meiner Intuition noch mehr zu folgen und zu vertrauen in das, was kommt. Gut anwendbare Übungen für den Alltag. Das Ganze in guter Umgebung, angenehm und verständlich vermittelt. Vielen Dank für dein Sein, liebe Ursula.

Sabina Schüepp

 

Im Workshop habe ich gelernt wie ich Probleme direkt angehen und wie ich damit umgehen kann. Ich nehme sehr viel Positives mit. Es war sehr interessant und lehrreich. Dieser Tag hat mir sehr viel gebracht und mir auch wieder viel bestätigt.

Susanne

 

Der Workshop hat mir Bestärkung auf meinem Weg und Reflektion, was mir wichtig ist, gegeben. Alleine schaffe ich es nicht! Um meinen sicheren Raum zu finden, brauchte ich einen Ortswechsel, andere Menschen (mit ähnlicher Schwingung) und deine Anleitung.

Danke, der Zeitpunkt war perfekt. Nun fühle ich mich freudvoller und leichter. Der Tag gab mir Mut zum Dranbleiben.

Ich kann diesen Workshop nur weiterempfehlen. Er fühlt sich rund und gut an. Durch die Übungen verflog die Zeit in Nu. Die Kursgrösse mit 4 Teilnehmerinnen fand ich super!

Verena

 

 

Der Kurs war sehr lehrreich. Es wurden neue Ideen und Übungen, die ich sehr gut finde, vermittelt. Und auch wenn Übungen einmal nicht auf Anhieb geklappt hatten, war dies kein Problem.

Ich bin daran erinnert worden, wieder mehr auf mich selbst bzw. auf meine innere Stimme zu hören. Und Probleme auch mal mit etwas Distanz zu betrachten.

Isabelle

 

Der Kurs war angenehm gestaltet und wurde interessant übermittelt. Man kann bestimmt etwas in den Alltag mitnehmen. Ich werde wieder einen Kurs bei dir besuchen.

Corinne

 

Sehr lehrreich und gut erklärt, so dass man die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten bei entsprechenden Problemen und Situationen einsetzen kann. Vermittelt Sicherheit für den / auf dem Lebensweg.

S.G.