Schwingungserhöhung

21 Tage Challenge

Online-Workshop

 

4 Lektionen

Teilnahme ist jederzeit möglich

 

Dauer je ca. 60 Minuten

 

mit Ursula Keller

 

Du hast sicher auch schon erlebt, dass du schlecht gelaunt unterwegs warst. Die Menschen schauen dich unfreundlich oder gar nicht an. Dabei hättest du es so nötig einem freundlichen Menschen zu begegnen. Am nächsten Tag bist du gut drauf und plötzlich ist alles ganz anders. Die Leute schauen dich an und lächeln sogar. Niemand steht dir wie am Vortag im Weg oder rempelt dich an, sondern die Menge scheint sich für dich zu teilen.

 

Das ist eine reine Frage der Schwingung. Durch die Erhöhung deiner Schwingung dehnst du dein Bewusstsein aus und du wirst eine erweiterte Perspektive zu dir und deinem Leben finden. Bist du bereit deine energetischen Flügel auszubreiten und mehr von deinem eigenen Wesen zu entdecken?

 

Kursinhalt:

  • Hintergrundwissen zum Thema Schwingungserhöhung
  • Verschiedene Werkzeuge zur Schwingungserhöhung kennen und anwenden lernen
  • Welche Auswirkungen eine höhere Schwingung auf dich und dein Leben hat
  • Wahrnehmungs- und Bewusstseinstraining

 

Du erhältst einfache und praxiserprobte Instrumente, die du in deinem Leben anwenden kannst. Da es sich um einen Workshop handelt, ist es wichtig, dass du dich auf diese Challenge einlässt und sofort mit der Anwendung beginnst.

 

Deine Schwingung und deine Ausstrahlung werden sich verändern. Und du wirst erleben, welche angenehmen Auswirkungen dies in deinem Leben haben wird.

 

Wenn du mit Klienten arbeitest, werden auch sie von deinem neuerworbenen Wissen und deinen Erfahrungen profitieren.

 

Dieser Workshop eignet sich als Einstieg in das Thema Bewusstseinsentwicklung.

 

Preis: Fr. 99.- für den ganzen Workshop

Du bist dir unsicher, ob die Challenge das Richtige für dich ist. Kein Problem, du gehst kein Risiko ein: Sollte sie dir nicht entsprechen, schreibst mir innerhalb 14 Tagen ab Start ein E-Mail und ich überweise dir deinen Kursbeitrag abzüglich Fr. 10.- für meine Spesen zurück. Ich verstehe dich und wir bleiben Freunde.

 

Ablauf: Nach deiner Anmeldung und der Überweisung des Kursbeitrages wirst du den Link zu den Aufzeichnungen per E-Mail erhalten. Du kannst sie dann in deinem eigenen Tempo schauen und du hast die Möglichkeit mir per E-Mail deine Fragen zu stellen.

 

Zur Anmeldung geht es hier...


Rückmeldungen

Zuerst einmal vielen, vielen Dank für diesen Online-Kurs! Ein grosses Kompliment für deine sympathische, unkomplizierte Art Wissen zu vermitteln. 

Es war eine sehr unkomplizierte, gute Stimmung. Dein Lachen war sehr sympathisch und ansteckend. Ich hatte das Gefühl dir gegenüber zu sitzen und nicht dich vor dem Bildschirm zu haben.

Die Schwingungstabelle war neu für mich und absolut spannend zu sehen, was welche Schwingung hat. Der Kurs ist kurzweilig, hat aus meiner Sicht eine optimale Zeitspanne und man kann am Schluss auch noch Fragen stellen.

Marisa

 

Die Atmosphäre war sehr angenehm. Es war, als ob ich bei Dir in der Praxis sitze und Dir zuhöre. Sehr familiär…war auch gut, dass man nur Dich sieht und nicht die gesamte Gruppe.

Der Kurs hat mir persönlich viel gebracht. Die Orientierungstabelle finde ich sehr anregend und sie hilft mir mental, mich ganz leicht in eine höhere Schwingung zu begeben, was meinen Alltag sehr bereichert.

Ich kann den Workshop für alle, die selbst etwas für sich tun möchten und lernen möchten, wie sie sich selbst am besten unterstützen können empfehlen. Es werden wertvolle „Instrumente“ vermittelt, die ganz einfach ins tägliche Leben integriert werden können.

Anne

 

Die Atmosphäre war sehr angenehm und ungezwungen. Deine Ausstrahlung hatte eine beruhigende Wirkung.

Der Kurs half mir im Alltag manches ein wenig lockerer zu nehmen und mir nicht zu viele Gedanken zu machen.

Ich werde den Online-Workshop weiterempfehlen. Es ist praktisch, weil wir uns zu Hause gemütlich den Kurs anschauen können und nicht einen Anfahrts- und Rückweg haben.

Ich finde für den ersten Online-Kurs hast du es super gemacht.

Anita

 

Für mich war es sehr angenehm Dir zuzuhören und locker mitzuschreiben. Gut ist auch die Möglichkeit die ganze Lektion mit der Aufnahme erneut anzusehen.

Als Erkenntnis betrachte ich die unterschiedlichen Auswirkungen des Verhaltens wie Du sie uns mit der Tabelle in der 2. Lektion vorgestellt hast. Dass die Wirkung so verschieden ist, hätte ich nicht gedacht.

Die Challenge war keine grosse Anstrengung, aber sehr wertvoll.

Walter

 

Dein Zoom Meeting Workshop finde ich sehr ideal. Ich habe es genossen, einfach Zuhause sitzen zu dürfen, und nicht in den ÖV steigen zu müssen. Du hast mir eine ruhige, angenehme und heimelige Atmosphäre vermittelt.

Ich werde den Workshop gerne weiterempfehlen. Manchmal kann ich kaum verstehen, warum sich im Umkreis meiner Verwandten und Bekannten so viele Sorgen ansammeln können. Oft möchte ich mehr helfen, als dass es mir meine Möglichkeiten bieten. Darum ist meine beste Idee, weiterleiten in deinen Workshop, der mir gutgetan hat! Vielen Dank für deinen Workshop, liebe Ursula!

U.S.