Erfahrungsberichte

In einer Zeit tiefer Veränderungen in meinem Leben war die Arbeit mit Ursula Keller ein entscheidender Schlüssel zum Eintritt in eine neue Dimension. Ich bin sehr beeindruckt vom ihrem Wissen und der Gabe Menschen in der Zeit des Erwachens zu begleiten. Besonders auch ihre persönlichen Erfahrungen mit diesem Thema waren sehr hilfreich, um Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Dir, Ursula, bedanken für Deine einfühlsame Begleitung während dieser Zeit. Ohne Deinen Input wäre der Schritt in meine neue Welt nicht möglich gewesen.

R.P.


Seit Jahren nehme ich die Hilfe von Ursula in Anspruch. Manchmal mehr, manchmal weniger. Vor Jahren erlebte ich eine traumatische Situation und dachte, ich müsste mich in eine psychiatrische Klinik begeben. Eine Freundin hat mir die Adresse von Ursula gegeben und ich dachte, ich versuche es erst dort. Ich erhielt sofort einen Termin und das war mein Glück!

 

Ursula hat mich liebevoll und kompetent aus dieser akuten psychischen Krisensituation manövriert. Seit damals gehe ich immer wieder zu ihr. Ich hatte ein schweres Leben und musste und muss viel aufarbeiten auf der seelischen Ebene. Das Tolle bei Ursula ist, sie ist gut ausgebildet in verschiedenen Techniken und kann so sehr differenziert auf alle Probleme eingehen.

 

Sei es eine Seelenreise, eine Lymphdrainage oder eine energetische Massage. Auch die Gespräche mit ihr sind immer sehr heilsam.

Sehr oft spaziere ich nach einer Sitzung mit ihr lächelnd aus der Praxis!

Liebe Ursula, ich bin dir unendlich dankbar!   

Jacqueline E.


…Ich denke oft an unsere Therapiestunden zurück, es hatte mir so gutgetan und mich ein großes Stück weiter gebracht. Du warst auch eine SUPER Begleiterin, an das erinnere ich mich im Alltag immer wieder. Du siehst also, du begleitest mich indirekt immer noch ...... Brigitte


Danke auch für die wohltuende, heilsame Rückenarbeit. Ich friere weniger, die Blase hat wie eben schon öfters unauffällige Tage. Vielleicht ist das Brennen nun wirklich weg?

Ich sollte mir so eine Behandlung öfters gönnen....

Verena


"…Es ist so eine tolle und befreiende Erfahrung, das von dir vermittelte Wissen anzuwenden! Ich bin richtig «high»!! Vielen Dank für diesen genialen Perspektiven- und Frequenzwechsel!"

R.


Unsicherheit, Zukunftsängste, Beziehungsbarrieren, eine unheilbare Krankendiagnose im engeren Familienumfeld. Viele kleine Baustellen irrten in meinem Kopf herum, das zu grosser Trauer und Verschlossenheit führte. Der Weg in die Sackgasse war bereits frei. Ich war verzweifelt und konnte mich nicht mehr selber aus dieser Enge befreien. Die Hilfe und grosse Unterstützung habe ich bei Ursula gefunden.

 

Sie hat mir in drei Sitzungen aufgezeigt,
- wie ich mich abgrenzen und zu mir stehen kann
- wie ich mich den Sorgen und Unsicherheiten stellen soll
- wie ich offen kommunizieren kann
- wie ich mit schwierigen Situationen umgehen kann

 

Sehr viele Verhaltensmöglichkeiten hat mir Ursula mit auf den Weg gegeben. Heute kann ich beruhigt in die Zukunft schauen, und mich an den Gedanken und Techniken der diversen Therapieformen festhalten.
Licht- und Farbenergien, Atemtechnik, ruhiges Umfeld und eine offene Kommunikation ist der Weg zu einer ausgeglichenen Lebensart.
Liebe Ursula vielen Dank für deine Hilfe, dank dir habe ich den Rank im Leben wieder gefunden.

Dario


...und zu guter Letzt möchte ich Dir einmal sagen, dass ich mich jeweils wahnsinnig freue auf die Termine bei dir. Ich fühle mich danach jedes Mal ernst genommen, irgendwie erleichtert und "gefüttert" mit neuen Ideen oder Geheimnissen, die ich zu lüften habe.

 

Langsam, aber sicher sehe ich das Leben nicht mehr als belastend kompliziert, sondern als fordernd und spannend.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. Vielen herzlichen Dank für alles!

L.


Dank der liebevollen Unterstützung von Ursula, konnte ich in den letzten Monaten grosse Fortschritte erzielen. Mein Selbstwertgefühl hat sich wesentlich verbessert und meine wirkliche Persönlichkeit kommt immer mehr zum Vorschein. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.

Helene


"Meine Ärztin forderte mich auf, mich bei Ursula Keller anzumelden. Ich hatte eine unangenehme Stirnhöhlenentzündung. Mit Lymphdrainage sollte diese unterstützend behandelt werden. Dies geschah erfolgreich.

 

Ursula Keller arbeitet wohltuend intuitiv. Vor der Behandlung gibt es eine kurze Besprechung. Je nach Thema oder Leiden wird dann das nötige vorgenommen: Lymphdrainage, energetische Rückenbehandlung, Arbeiten mit den Energiezentren oder, Heilen mit Edelsteinen. Das Ganze fasst sich für mich zusammen als ganzheitliche Lebensberatung und Bewusstseinstraining. Ideal um Alltagsstress abzubauen, Energie zu tanken und sich auf hohem Niveau "Beistand" zu holen".


Die Besprechungen und Behandlungen von Ursula Keller sind: natürlich - intuitiv - vielseitig - ganzheitlich - heilsam - professionell und empfehlenswert!

Rita


Das Knie war das Problem. Mit Lymphdrainage und Energiearbeit hast Du Ursula, innere Blockaden gelöst, mit deiner feinstofflichen Kraft mir neue Wege geöffnet und mich dabei immer gut begleitet.

 

Habe viel Ballast abgeworfen, fühle mich als neuer Mensch! Und gehe meinen neuen Weg, mit dem gesunden Knie!

Urs

 

Stimmen, die ich oft nach meinen Seminaren höre:

  • Es war eine angenehme Mischung zwischen Theorie, Selbsterfahrung und Praxis
  • Die offene, vertrauensvolle und urteilsfreie Atmosphäre schätze ich sehr
  • Ich fühle mich nach dem Wochenende bestärkt, aufgetankt und gehe mit vielen neuen Erkenntnissen heim
  • So macht Lernen wirklich Spass!