Ursula Keller

Expertin für Seelenintegration 

Dipl. Lymphdrainage- und Energietherapeutin

Erwachsenenbildnerin SVEB1

Zertifiziert in neuer Psychologie und Bewusstseinsentwicklung

Pflegefachfrau GKP, Autorin

 

Seit 2002 bin ich vollberuflich in eigener Praxis tätig. 

 

Geboren am 22. Mai 1964. Nach der Ausbildung bei der Post zur Betriebsassistentin ließ ich mich zur Pflegefachfrau mit Schwerpunkt spitalexterne Krankenpflege ausbilden. Der Ruf meiner Seele nach einer einfachen und wirkungsvollen Heilungsmethode hat mich viele Jahre lang nicht losgelassen. So bildete ich mich nebenberuflich weiter in psychologischer Astrologie, Aura-Soma Farbtherapie, Verschiedenen Formen der Energiearbeit, manueller Lymphdrainage, medialer Kommunikation und neuem Bewusstsein.

 

Ausgedehnte Reisen und die Auseinandersetzung mit fremden Kulturen, Religionen und Weltanschauungen erweiterten mein Verständnis. Über zehn Jahre lang arbeitete ich, zum Teil auch in leitender Funktion, in verschiedenen sozialen Institutionen mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und Prägung.

 

Meine Behandlungen fördern den harmonischen Energiefluss auf allen Ebenen. Die Heilkraft liegt in jedem Menschen. Sie kommt wieder in Fluss, wenn sich der Mensch daran erinnert und sich für sich selbst öffnet.

 

Meine Begleitung habe ich über 2 Jahrzehnte der Forschung weiterentwickelt und biete heute einen einzigartigen Weg der Seelenintegration an. Ich unterstütze dich darin deine Selbstverantwortung und Freiheit zu spüren und zu leben. Heilung bedeutet für mich, sich mit sich selbst und dem eigenen Leben versöhnen zu können. Es bedeutet die Zuständigkeit für die eigenen Schöpfungen und Erfahrungen zu übernehmen und von hier aus neue Wahlen für dein Leben bewusst zu treffen und umzusetzen. Dadurch kann Zufriedenheit und Glück täglich erfahren werden.

 

Ich begleite dich auf deinem einzigartigen Weg und unterstütze dich dabei die Lösungen und Antworten auf deine Fragen in dir zu finden.

 

Was ich gerne erlebe: Reisen, Spazieren, Wandern, Rudern, Natur, Garten und Zusammensein mit Menschen, die sich für ihre Seele interessieren.