Coaching - Lebensberatung

 

  • Hast du genug vom Analysieren, Prozessieren und Warten auf Veränderung?
  • Plagen dich Ängste oder Unsicherheiten und möchtest du dich davon lösen?
  • Suchst du eine Unterstützung beim Lösen und Integrieren deiner Schwierigkeiten?
  • Möchtest du neue Inspirationen erhalten?
  • Bist du bereit die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen?
  • Bist du bereit für Veränderung?

 

 

Meine Form des Coachings, der Lebensberatung oder psychologischen Beratung habe ich durch gezielte Weiterbildungen in neuer Psychologie, Medialität, meinen persönlichen Erfahrungen und aus den unzähligen Coachings in meiner Praxis über die Jahre entwickelt.

 

Dein Anliegen und dein einzigartiges Wesen bestimmen den Ablauf des Coachings. Ich unterstütze dich dabei neue Sichtweisen und eine sichere Basis, die in deinem Inneren verankert ist, zu finden.

 

Durch Gespräche zur Bewusstwerdung, dem Vermitteln von einfachen Werkzeugen für deinen Alltag, dem bewussten Atmen, geführten Reisen in dein Inneres oder je nach Wunsch auch durch Lymphdrainage / Energiearbeit, kannst du dich wieder sicher und in dir selbst zu Hause fühlen. Dieser Zustand der inneren Ausdehnung und Freiheit ermöglicht dir, Schritte in deine gewünschte Richtung bewusst zu gehen.

 

Ich arbeite urteilsfrei, mitfühlend und intuitiv. So wird jede Sitzung ganz genau auf dich und deine momentane Situation angepasst. Durch das klärende Gespräch werden neue Erkenntnisse und Umsetzungsmöglichkeiten im Alltag vermittelt.

 

Dadurch werden auch die Selbstheilungskräfte angeregt. Dies ist spürbar als wohlige Ruhe, Gelassenheit und Entspannung.

 

Ich begleite auch Menschen, die schon viel an sich gearbeitet haben und selbst Coaches oder Therapeuten sind. Trotzdem erfahren sie noch keine Lösung. Mein Coaching ermöglicht dir diesen letzten bewussten Schritt zu tun, damit du dich endlich frei und vollständiger fühlst. Es bereitet mir jedes Mal eine grosse Freude dabei mitwirken zu dürfen.

 

Durch meine langjährigen Ausbildungen in Sensibilität und Medialität hat sich meine Wahrnehmung sehr ausgedehnt. Ich kann mich bewusst mit dir gefühlsmässig verbinden und dich ganzheitlich wahrnehmen.

 

Das macht eine online Sitzung genau so wertvoll wie eine Sitzung in der Praxis. Klienten sind immer wieder davon berührt, wie einfach und schnell wir uns aufeinander einlassen können. Sie fühlen sich erkannt und verstanden.

 

Der Aufwand der Anreise entfällt und die Sitzungen können bequem von zu Hause aus über Zoom, Skype, WhatsApp oder telefonisch stattfinden.

 

Wenn du dich für eine Zusammenarbeit interessierst oder Fragen hast, kannst du ein kostenloses Informationsgespräch oder gleich einen Termin mit mir vereinbaren.

E-Mail: info@wohl-sein.ch oder Tel: +41 78 760 18 96

 

Eine Sitzung dauert in der Regel 60 - 90 Minuten.

Mein Stundensatz: Fr. 160.-

 

 

Mein Hintergrund:

 

Der Mensch ist im Kern reines Bewusstsein und arbeitet mit verschiedenen Energien, um sich zu erleben und sein wahres Wesen zu erkennen. Durch intensive Erfahrungen, die wir dabei erleben, können unser Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstliebe und die verschiedenen Energiesysteme wie das Nervensystem, die Organe, die Energiekörper und der Verstand in unharmonische Zustände geraten. Dies kann sich auf unangenehme Weise im Leben oder im Körper zeigen.

 

Es geht nur darum, die Verbindung zum innewohnenden reinen Bewusstsein wieder selbst herzustellen. Das kann jeder lernen. Denn dort ist es immer ruhig, ausgewogen, entspannt, urteilsfrei und alle Heilkraft kann wieder frei aus unserem Zentrum in unser Leben und unseren Körper fliessen. Und wir haben wieder Zugang zu unserer umfassenden Weisheit. 

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.