Ursula Keller

 

geboren am 22.05.1964

 

Dipl. Lymphdrainage- und Energietherapeutin

Erwachsenenbildnerin SVEB1

Zertifiziert in neuer Psychologie und Bewusstseinsentwicklung

Pflegefachfrau GKP, Autorin

 

Seit 2002 bin ich vollberuflich in eigener Praxis tätig

 

 

Nach einer Ausbildung bei der Post ließ ich mich zur Pflegefachfrau mit Schwerpunkt spitalexterne Krankenpflege (Spitex) ausbilden. Der Ruf meiner Seele nach einer einfachen und wirkungsvollen Heilungsmethode hat mich viele Jahre lang nicht losgelassen. So bildete ich mich nebenberuflich weiter in psychologischer Astrologie, Aura-Soma Farbtherapie, Energiearbeit, manueller Lymphdrainage, medialer Kommunikation und neuem Bewusstsein.

 

Ausgedehnte Reisen und die Auseinandersetzung mit fremden Kulturen, Religionen und Weltanschauungen erweiterten mein Verständnis. Über zehn Jahre lang arbeitete ich zum Teil auch in leitender Funktion in verschiedenen sozialen Institutionen mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und Prägung.

 

Meine Behandlungen fördern den harmonischen Energiefluss auf allen Ebenen. Die Heilkraft liegt in jedem Menschen. Sie kommt wieder in Fluss, wenn sich der Mensch daran erinnert und sich für sich selbst öffnet.

 

Meine Begleitung unterstützt dich darin deine Selbstverantwortung und Freiheit zu spüren und zu leben. Heilung bedeutet für mich, sich mit sich selber und dem eigenen Leben versöhnen zu können. Es bedeutet die Zuständigkeit für die eigenen Schöpfungen und Erfahrungen zu übernehmen und von hier aus neue Wahlen für dein Leben bewusst zu treffen und umzusetzen. Dadurch kann Zufriedenheit und Glück täglich erfahren werden.

 

Ich begleite dich auf deinem einzigartigen Weg und unterstütze dich dabei die Lösungen und Antworten auf deine Fragen in dir zu finden.

 

 

 

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.