Erwachen der Seele

Online-Kurs

 

2 Lektionen

Teilnahme jederzeit möglich

 

Dauer 53 und 60 Minuten

 

mit Ursula Keller

 

 

Seit einiger Zeit verändern sich deine Interessen. Du hinterfragst Dinge, die für dich selbstverständlich oder normal waren. Du möchtest öfters allein sein und fühlst dich manchmal unverstanden von deinem Umfeld. Du merkst, dass sich etwas in dir verändert.

 

Das sind nur einige Zeichen, dass das spirituelle Erwachen in dir begonnen hat. Es ist eine einmalige Zeit in deinem Leben, die sehr herausfordernd sein kann.

 

Ich habe sie durchschritten, untersucht und in meinem Buch beschrieben. In meiner Praxis habe ich viele Menschen in ihrem persönlichen Erwachens Prozess begleitet. Es kann Jeden in jedem Alter treffen. Und es kann sehr verwirrend sein. Oft ist es einfach ein grosser Trost, zu wissen, dass man nicht allein damit ist und dass schon einige bodenständige Menschen es durchlebt haben. 

 

Wenn du mehr über seine Hintergründe und Auswirkungen wissen möchtest und einige Werkzeuge, die es dir einfacher machen kennen lernen möchtest, dann ist das der richtige Kurs für dich. 

 

Kursinhalt:

o   Fundiertes Wissen zum Erwachen der Seele

o  Welche Auswirkungen es auf dein Leben hat und wie du damit umgehen kannst

o   Werkzeuge, die es dir leichter machen, kennen lernen

o   Wahrnehmungs- und Bewusstseinstraining

 

 

Dieser Workshop eignet sich als Orientierung und Einstieg zum Thema spirituelles Erwachen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Sind welche vorhanden, werden sie vertieft.

 

Wenn du mit Klienten arbeitest, werden auch sie von deinem neuerworbenen Wissen profitieren und dieser Kurs wurde bisher als Fortbildung von EMR und ASCA anerkannt.

 

Preis: Fr. 49.- für den ganzen Kurs

 

Ablauf: Nach deiner Anmeldung und der Überweisung des Kursbeitrages wirst du den Link zu den Aufzeichnungen per E-Mail erhalten. Du kannst sie dann in deinem eigenen Tempo schauen und du hast die Möglichkeit mir per E-Mail deine Fragen zu stellen. 

 


Rückmeldung

Das Erwachen der Seele erklärt Ursula mit viel Gefühl, ausführlich und sehr anschaulich. Die Atmosphäre empfand ich als sehr geerdet, authentisch und wohltuend. Ich empfehle den Workshop gerne weiter.

 

Der Workshop mit den vielen Informationen und Tipps von Ursula hat mir geholfen, mich und meinen Prozess besser zu verstehen. Vieles kam mir bekannt vor, wusste aber nicht, wie ich damit umgehen kann. Ich war nur noch am Zweifeln und Suchen. Nun weiss ich, dass ich weder komisch bin noch den Verstand verliere. Ich darf lernen, mir selbst zu vertrauen, Geduld zu haben und den Prozess laufen zu lassen. Das schenkt mir Entspannung, Trost und Kraft.

Ganz herzlichen Dank!!!

YDL

 

Die Kurs-Atmosphäre war sehr gut. Deine Stimme finde ich sehr angenehm und das Tempo war optimal. Ich konnte mir viele Notizen machen.

Da ich mich selber in einer «traurigen Stimmung Phase» befand hat der Kurs mir gezeigt, was mir hilft und dass es gut für mich ist, mich wieder zu erden. Und dass es wichtig ist sich bewusst jeden Tag für sich selbst Zeit zu nehmen.

 

Ich habe dein Buch vor Jahren gelesen und konnte mich jedoch nicht so in deine Situation hineinversetzen.

Als ich deinen Online Kurs absolviert habe ist mir wie ein Licht aufgegangen und ich konnte nachempfinden was es bedeutet: Erwachen der Seele.

A.S.

 

Ich habe mich in deinen Worten 1:1 wiedererkannt und habe erstmal aufgeatmet. So habe ich es noch nie angesehen, das Erwachen. 

Die Atmosphäre fand ich sehr angenehm, obwohl (oder gerade deshalb) ich ganz allein vor dem Bildschirm sass. Deine humorvolle Art fand ich entspannend.

A.P.

Erwachen der Seele

2 Live Zoom Events

Online-Kurs 19. und 26. September

CHF 49.00