Erwachen der Seele

Online-Kurs

 

2 Montag Abende

19. September und 3. Oktober 2022

 

um 20 Uhr Dauer ca. 45 - 60 Minuten

 

2 Live Zoom Events 

 

mit Ursula Keller

 

 

Seit einiger Zeit verändern sich deine Interessen. Du hinterfragst Dinge, die für dich selbstverständlich oder normal waren. Du möchtest öfters allein sein und fühlst dich manchmal unverstanden von deinem Umfeld. Du merkst, dass sich etwas in dir verändert.

 

Das sind nur einige Zeichen, dass das spirituelle Erwachen in dir begonnen hat. Es ist eine einmalige Zeit in deinem Leben, die sehr herausfordernd sein kann.

 

Ich habe sie durchschritten, untersucht und in meinem Buch beschrieben. In meiner Praxis habe ich viele Menschen in ihrem persönlichen Erwachens Prozess begleitet. Es kann Jeden in jedem Alter treffen. Und es kann sehr verwirrend sein. Oft ist es einfach ein grosser Trost, zu wissen, dass man nicht allein damit ist und dass schon einige bodenständige Menschen es durchlebt haben. 

 

Wenn du mehr über seine Hintergründe und Auswirkungen wissen möchtest und einige Werkzeuge, die es dir einfacher machen kennen lernen möchtest, dann ist das der richtige Kurs für dich. 

 

Kursinhalt:

o   Fundiertes Wissen zum Erwachen der Seele

o  Welche Auswirkungen es auf dein Leben hat und wie du damit umgehen kannst

o   Werkzeuge, die es dir leichter machen, kennen lernen

o   Wahrnehmungs- und Bewusstseinstraining

 

Wenn du mit Klienten arbeitest, werden auch sie von deinem neuerworbenen Wissen profitieren.

 

Dieser Workshop eignet sich als Orientierung und Einstieg zum Thema spirituelles Erwachen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Sind welche vorhanden, werden sie vertieft.

 

Preis: Fr. 49.- für den ganzen Kurs

 

Ablauf: Nach deiner Anmeldung und der Überweisung des Kursbeitrages wirst du ein paar Tage vor Beginn den Link zum Meeting auf Zoom erhalten. An den Abenden wirst du nur mich sehen und hören. Ich und die anderen Teilnehmer werden dich nicht sehen oder hören. Am Ende des Workshops wird es jeweils die Möglichkeit geben, Fragen im Chat zu stellen.

 

Wenn du nicht live dabei sein kannst oder die Abende nochmals sehen möchtest, kannst du die Sessions zu einem späteren, für dich passenden Zeitpunkt anschauen. Ich werde den Link dazu am nächsten Tag per E-Mail verschicken.

   

Rückmeldungen aus meinem ersten Online-Kurs März 2022: 

 

Zuerst einmal vielen, vielen Dank für diesen Online-Kurs! Ein grosses Kompliment für deine sympathische, unkomplizierte Art Wissen zu vermitteln. 

 

Es war eine sehr unkomplizierte, gute Stimmung. Dein Lachen war sehr sympathisch und ansteckend. Ich hatte das Gefühl dir gegenüber zu sitzen und nicht dich vor dem Bildschirm zu haben.

Erwachen der Seele

2 Live Zoom Events

Online-Kurs 19. und 26. September

CHF 49.00