Weiterbildung
9. November 2024
10 - 17 Uhr
mit Ursula Keller
Praxis Wohl-Sein am Bahnhof Bern
Eine effiziente, wertschätzende und klare Gesprächsführung im Gespräch mit dem/der KlientIn bildet Vertrauen und bringt die gewünschten Resultate in der Beratung, Behandlung oder Sitzung.
Durch den Besuch verschiedener Weiterbildungen in Kommunikation und in meiner über 20jährigen Praxistätigkeit sammelte ich viel Erfahrung mit verschiedenen Arten von Klientengesprächen. Die Essenz davon vermittle ich in diesem Kurs.
Wir beschäftigen uns mit folgenden Themen:
Du wirst nach diesem Tag sicherer und gewandter kommunizieren können und auch in herausfordernden Gesprächssituationen wissen, wie du damit umgehen kannst.
Ich hätte diesen Kurs damals gerne zu Beginn meiner Praxistätigkeit besucht.
Der Workshop richtet sich an Menschen, die mit Menschen arbeiten. Er erfüllt die Bedingungen von EMR, ASCA und NVS um als Fortbildung anerkannt zu werden. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Sind sie vorhanden, wirst du sie vertiefen können.
Kursgrösse: max. 6 Personen
Preis: Fr. 330.-
Da ich diesen Kurs zum ersten Mal gebe, siehst du hier jetzt noch Rückmeldungen von einem anderen Tageskurs:
Der Kurs war angenehm gestaltet und wurde interessant übermittelt. Man kann bestimmt etwas in den Alltag mitnehmen. Ich werde wieder einen Kurs bei dir besuchen.
Corinne
Sehr lehrreich und gut erklärt, so dass man die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten bei entsprechenden Problemen und Situationen einsetzen kann. Vermittelt Sicherheit für den / auf dem Lebensweg.
S.G.