Selbstbehandlung mit Fussreflexzonenmassage

Sonntag 

17. November 2019

 

10 - 17 Uhr

 

mit Ursula Keller

 

Praxis Wohl-Sein, Terrassenweg 6, Bern

 

 

Suchst du eine Methode zur Unterstützung deiner Selbstheilungskräfte, die du einfach an dir selbst anwenden kannst?

 

Dann eignet sich dieser Tag für dich, weil du über die Reflexzonen an deinen Füssen alle Körperteile und Organe sowie die verschiedenen Systeme wie Nerven-, Lymph-, Hormon- und Blutkreislaufsystem erreichst und sie günstig beeinflussen kannst.

  

In den letzten (Wechsel-)Jahren traten bei mir verschiedene Beschwerden auf, die ich mit der Behandlung der entsprechenden Reflexzonen an den Füssen lindern oder gar auflösen konnte. Dies bewegte mich dazu, meine positiven Erfahrungen weiterzugeben.

 

Ist es nicht faszinierend, dass man seinen Körper auf diese einfache Weise so gut unterstützen und sich mit der regenerierenden, entspannenden und gesundheits-fördernden Wirkung der Fussreflexzonenmassage überall, egal wo man gerade ist, etwas Gutes tun kann?

 

Kursziele:

  • Herkunft und Wirkungsweise der Fussreflexzonenmassage
  • Du kennst die Reflexzonen am Fuss
  • Du weisst, wie du die Reflexzonen an deinen Füssen selbst behandeln und massieren kannst
  • Du kennst einige Zusammenhänge von verbreiteten Beschwerden wie Rückenschmerzen, Blasen- und Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen etc.
  • Du hast eine Übersicht, welche Fussreflexzonen du bei welchen Beschwerden behandeln kannst

 

 

Durch das Buch «Gesund in die Zukunft» hast du nach dem Kurs eine hilfreiche Unterstützung in der Selbstanwendung. Es enthält Zeichnungen der einzelnen Reflexzonen und im Nachschlageverzeichnis wird erklärt welche Zonen bei welchen Beschwerden behandelt werden sollten.

 

Dieser Tag richtet sich an alle Interessierten, die auf einfache Art ihre Selbstheilungskräfte durch die Massage ihrer Fussreflexzonen anregen möchten.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, ausser dass man in der Lage sein sollte, seine Füsse selbst zu behandeln.

 

Es besteht die Möglichkeit am Folgetag zu lernen, wie man im Bekanntenkreis eine intuitive Fussreflexzonenmassage ausführt. Und wenn du die Anwendung einer energetischen Fussreflexzonenmassage dazu lernen möchtest, dann kannst du am 2. Wochenende teilnehmen.

   

Preis: Fr. 290.-

inkl. Buch "Gesund in die Zukunft" im Wert von Fr. 34.85 und Fussreflexzonenkarte   

 

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen. Es hat noch einen freien Platz.

 

Zur Anmeldung geht es hier..

 


Rückmeldungen

Dieser Kurs sollte eigentlich jeden interessieren: Man lernt auf einfache Weise seinen Körper besser spüren und wird dadurch auch achtsamer mit sich selbst. Ich kann mir nun selbst schnell helfen, wenn ich spüre, dass etwas in Anzug ist. Und ich kann es jederzeit und überall anwenden. Der Kurs ist einfach aber genial. Regula

 

Ich kann nun etwas für mich und meine Gesundheit präventiv tun und meine Eigenverantwortung übernehmen. Ursula hat uns ihr Wissen einfach, gut verständlich und auf eine Art, die sofort umsetzbar ist, vermittelt. Es was sehr spannend und lehrreich und auch für einen Laien gut verständlich. Marika

 

Wissensaufnahme durch gleichzeitiges Anregen der Reflexzonen am Fuss und ein Entspannen von Körper, Geist und Seele. Erfahren eines Goldschatzes an Wissen, dass zu Hause leicht selbst angewandt werden kann.

Ich fühle mich nun sicher darin, meine Reflexzonen am Fuss selbst mithilfe der Reflexzonenkarten anzuregen. Ich kann mir jetzt bei akuten Beschwerden am Körper selbst helfen, in dem ich mir eine Behandlung an den betroffenen Reflexzonen mache.

Diesen Kurs empfehle ich zu wiederholtem Besuch, weil es auch ein Wellness-Tag für einem selbst ist. Esther

 

Ich habe in kurzer Zeit viel Neues gelernt und weiss jetzt, wie ich mir selbst Gutes tun kann. Karin

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.